Nachrichten

Über 90 Spiele bei Koyenuma Beachvolleyball Masters Wriezen 2017 – Internationale Teilnehmer

Gutes Niveau, ausgeglichenes Teilnehmerfeld

Datum: 28.07.2017
Rubrik: Sport

Wriezen (sd). Zwei Tage Beachvolleyball mit internationalen Teilnehmern boten die Koyenuma Beachvolleyball Masters Wriezen 2017.
Rückblickend freuten sich die Organisatoren über ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld, deren über 90 Spiele ein sehr gutes Niveau boten. Mehr als die Hälfte der Spiele ging in die Verlängerung.
Bereits Samstag waren die Emotionen groß, entschied doch genau ein Punkt bei den Begegnungen der Herrenteams über Weiterkommen oder Ausscheiden. Gespielt wurde auf drei Feldern. Erstmals konnten auch 16 Damen-Teams begrüßt werden - so viele, dass einigen abgesagt werden musste. Trotz Turnierabbruch wegen Gewitter kämpften die Wriezener Teams Schlaegel/Wieland und Prielipp/Münch im KO-System ums Weiterkommen.
Sonntagmorgen ging das Damenturnier weiter. Mit vielen Angriffs- und Verteidigungsaktionen wurde die Begegnung Gernert/Scharmacher und Stam/de Bruin besonders angefeuert.
Weitere Infos online unter https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-show.php?id=7817.

BU: Erfolgreicher Block: Dirk Westphal (l.) im Spiel gegen das Team mit der weitesten Anreise aus Neuseeland.    Foto: rs
 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Regenschlacht zum Saison-Auftakt

Am Freitag begann die diesjährige Brandenburgliga, mit einem Barnim-Derby zum Auftakt. Der FV Preussen... [zum Beitrag]

Nachwuchskicker an der Ostsee

Auch wenn derzeit noch Saisonpause ist, behaupteten sich die D-Junioren von Grün-Weiß Rehfelde beim... [zum Beitrag]

Großer Umbruch

Schöneiche (e.b.). Die vergangenen Wochen seit dem schmerzhaften Abstieg aus der zweiten Bundesliga waren... [zum Beitrag]

Fußball-Biathlon, DFB-Abzeichen &...

Petershagen/Eggersdorf (sd). Wenn die Jungen und Mädchen abends wieder nachhause kommen, haben sie einiges... [zum Beitrag]

Es geht um eine gelungene Einheit im...

Kienbaum (cm/sd). Das Bundesleistungszentrum in Kienbaum ist berühmt bei Spitzensportlern, bereiten sich... [zum Beitrag]

„Das Glück der Erde liegt auf dem...

Bernau (e. b.). Auch in diesem Jahr sind die voltigierenden Junioren des Reitvereins „Integration“ aus... [zum Beitrag]

Glückliche Sieger und viele Medaillen

Oderberg (uk). „Ein Lob und ein Dankeschön an die Organisatoren. Ich bin das erste Mal dabei, es hat mir... [zum Beitrag]

Blau-Weißer Start in die neue Saison

Petershagen/Eggersdorf (sd). Die erste Männermannschaft des SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf... [zum Beitrag]

Die beste internationale Band

Strausberg (e.b.). Der Fanfarenzug des KSC Strausberg e. V.beendete kürzlich seine ohnehin sehr... [zum Beitrag]