Nachrichten

Ein Schauspieler erzählt ...

Von der Welt in die Märkische Schweiz

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Von der Welt in die Märkische Schweiz

Datum: 19.01.2018
Rubrik: Kunst & Kultur

Der Name Steven Lange ist Ihnen vielleicht kein Begriff. Gesehen haben Sie ihn aber bestimmt schon mal in der Werbung von IKEA, MezzoMix oder Amorelie. Der Schauspieler, der ursprünglich aus Sachsen kommt, hat sich nun einen Rückzug in der Märkischen Schweiz gesucht. Und weil er ein Typ ist, den man nur schwer beschreiben kann, lassen wir ihn selbst sprechen.
 

Bericht/ Schnitt: Carolin Aßmann
Kamera: Christoph Mann

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

MAIBEATS 2018

Eberswalde wurde am Samstag zu einer DJ-Hochburg der Extraklasse. Für die Waldstadt definitiv ein... [zum Beitrag]

Tierfaszination auf Bilder gebannt

Bernau (fw). Die facettenreiche Welt der Tiere übt eine besondere Faszination auf Regine Flesch aus. Den... [zum Beitrag]

Frenzie

Lauscht man der Musik von Frenzie so kommt man nicht umhin, für einen Moment den Atem anzuhalten. ... [zum Beitrag]

Kulturprojekte in Schwierigkeiten

Die Liquidation und Neugründung der Kultur GmbH in Rüdersdorf hat für einigen Wirbel in dem Ort gesorgt. ... [zum Beitrag]

Zu Gast auf Meyers Radrennbahn

Eberswalde (hs). Mit einer außergewöhnlichen Inszenierung überraschte das Ensemble des Kanaltheaters um... [zum Beitrag]

Mit dem Sonderzug in die Kurstadt

Bad Freienwalde (ma). Einen solchen Ansturm hat der Bahnhof von Bad Freienwalde schon lange nicht gesehen:... [zum Beitrag]

Blaulicht zum Blütenfest

Wesendahl (sd). Schon der Titel „Blaulicht-Blütenfest“ lässt vermuten, dass zum diesjährigen Wesendahler... [zum Beitrag]

Schau der Gartenschönheiten

Stolzenhagen (fw). Die warme Jahreszeit hat begonnen und viele Gartenfreunde nutzen die Zeit, sich wieder... [zum Beitrag]

Buntes, lautes, jazziges Eberswalde

Eberswalde (hs). Noch ist es ruhig am Kirchhang am Marktplatz in der Eberswalder Innenstadt. Aber schon am... [zum Beitrag]