Nachrichten - Archiv

26.10.2015

Gegen Massentierhaltung

Eberswalde. Der Omnibus für direkte Demokratie macht am Donnerstag auf dem Eberswalder Marktplatz Station....
[zum Beitrag]

26.10.2015

Brand in Finnhaus

Müllrose. Gebrannt hat es gestern Mittag in Müllrose. Nach ersten Informationen der Polizei brannten...
[zum Beitrag]

26.10.2015

Neue Leiterin

Eberswalde. Dr. Dagmar Brendel, Leiterin der Agentur für Arbeit Eberswalde, wird die Eberswalder Agentur...
[zum Beitrag]

26.10.2015

Erfolgreicher Auftakt

Wandlitz lud am vergangenen Wochenende zu einem Lichtfest ein. Dabei wurden verschiedene...
[zum Beitrag]

26.10.2015

Deckendenkmal wieder eingeweiht

Vor fast 115 Jahren wurde das Denkmal eingeweiht und vergangenen Samstag wieder eingeweiht. Der Obelisk zu...
[zum Beitrag]

22.10.2015

Verletzt gefunden

Klosterfelde. Am Sonntag wurde am Liebenwalder Damm Klosterfelde die abgebildete Katze schwer verletzt in...
[zum Beitrag]

22.10.2015

Spielplatz eröffnet

Im herbstlich gekleideten Joachimsthal wurde am Mittwoch der neue Spielplatz des Kindergartens Kinderglück...
[zum Beitrag]

22.10.2015

1.Wandlitzer Herbstleuchten

Wandlitz leuchtet auf. An diesem Wochenende findet erstmals das Wandlitzer Herbstleuchten statt. Einen...
[zum Beitrag]


Seite 4 von 899, Insgesamt 7185 Einträge.