Nachrichten

Spot an - Vereine im Portrait

Trainieren mit den Rehfelder F-Junioren

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Trainieren mit den Rehfelder F-Junioren

Datum: 26.04.2018
Rubrik: Vereinsleben

In unserer Rubrik Spot an, Vereine im Portrait hat es sich Caro ja beim Training, als Spielerin in Strausberg ganz schön schwer gemacht. Ich habe mir überlegt, ich stelle mich lieber auf die andere Seite und trainiere die F-Jugend bei der SG Grün Weiß Rehfelde.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Devil Boots – Linedance, tanzen ohne...

Bestens von Andrea ausgestattet geht es für mich erst mal an die Trockenübungen, um die Schrittfolgen zu... [zum Beitrag]

Einrad-Weihnacht mit „Füchsen“

Berlin/Fredersorf-Vogelsdorf (e.b./sd). Inzwischen sind die Auftritte der Einradtruppe... [zum Beitrag]

Blau-Weißes Fest im Treff

Rüdersdorf (e.b./hgr/sd). Nicht nur in München wurde Oktoberfest gefeiert, auch in Rüdersdorf. Deshalb... [zum Beitrag]

Eastside Fun Crew

Na das hätte sich unsere Steffi aber anders vorgestellt mit ihrer Probestunde bei der EastSideFunCrew. Von... [zum Beitrag]

Sportlich in der Adventszeit

Strausberg (km/sd). Zwischen all den Weihnachtsmärkten und Konzerten in der Adventszeit geht es beim... [zum Beitrag]

Seit 20 Jahren fester Teil des...

Herzfelde (sd). Die Arbeit der Mitglieder des Heimatvereins ist wohl kaum aus dem Ortsleben... [zum Beitrag]

Fanfaren am roten Teppich

Berlin/Strausberg (e.b./fs/sd). Bereits zum sechsten Mal wirkten Vertreter des Strausberger Fanfarenzugs... [zum Beitrag]

„Team des Jahres“ mit knapper Mehrheit

Rehfelde (e.b./efr/sd). Nicht nur sportlich aktiv sind die Mitglieder der SG Grün-Weiß Rehfelde, sondern... [zum Beitrag]

Spot an! Vereine im Portrait

An diesem Wochenende werden in Beerfelde die schönsten Kaninchen der Region gezeigt. Der... [zum Beitrag]