Nachrichten

Spot an- Vereine im Portrait

Die Fürstenwalder Sputniks

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Die Fürstenwalder Sputniks

Datum: 12.07.2018
Rubrik: Vereinsleben

Für unsere Reihe Spot an- Vereine im Portrait waren wir diesmal in Fürstenwalde unterwegs und haben die Sputniks besucht. Die Sputniks sind das Inline-Skaterhockeyteam der BSG Pneumant Fürstenwalde. Inline-Skatehockey ist eine faszinierende schnelle Sportart, die wir unbedingt mal ausprobieren wollten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Boxunion Strausberg

Einmal in der Woche statten wir Vereinen aus der Region einen Besuch ab, diesmal steigen wir in den Ring.... [zum Beitrag]

Heimspiel: Neues Vereinsgebäude

Bereits 2008 wurde das erste Mal über eine Erweiterung des Vereinsgebäudes der SG 47 Bruchmühle... [zum Beitrag]

Auftakt des Festjahres

1999 wurde in Fredersdorf-Vogelsdorf der Heimatverein gegründet. Nicht nur die Ortsgeschichte erhalten,... [zum Beitrag]

Spot an! Vereine im Portrait

An diesem Wochenende werden in Beerfelde die schönsten Kaninchen der Region gezeigt. Der... [zum Beitrag]

Spot an! Vereine im Portrait

Seit 1992 gibt es nun schon den Verein Eltern helfen Eltern in Bernau. Er wurde aus einer... [zum Beitrag]

Fanfaren am roten Teppich

Berlin/Strausberg (e.b./fs/sd). Bereits zum sechsten Mal wirkten Vertreter des Strausberger Fanfarenzugs... [zum Beitrag]

Sportlich in der Adventszeit

Strausberg (km/sd). Zwischen all den Weihnachtsmärkten und Konzerten in der Adventszeit geht es beim... [zum Beitrag]

ODF zu Gast beim Tischtennisclub Finow

[zum Beitrag]

„Alle Jahre wieder“ vor Anpfiff

Strausberg (sd). Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr soll das Weihnachtssingen in der... [zum Beitrag]