Nachrichten - Kunst & Kultur

Regenbogen und Einhorn auf die Zuckertüte

Erdbeertorte zur Einschulung

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Erdbeertorte zur Einschulung

Datum: 26.07.2018
Rubrik: Kunst & Kultur

Zwar sind zur Zeit noch Ferien und das Wetter vertreibt noch jeden Gedanken an die Schule, aber schon am 18. August ist bei uns Einschulung. Ein großer Tag für viele Kinder. Damit schon die Party zur Einschulung der Kracher wird, zeigt uns jetzt Jenny Kühn, die Muffin Queen aus Neuenhagen, wie man eine super leckere und dazu noch wunderschöne Einschulungstorte auf den Tisch zaubert.

 

Bericht/Kamera/Schnitt: Christoph Mann

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Affen wieder da

Sinnloser Vandalismus macht uns immer wieder wütend und fassungslos. Im letzten Jahr traf es die... [zum Beitrag]

22. Schwertkämpfertreffen in Bernau

Am vergangenen Sonntag verwandelte sich die Bernauer Erich-Wünsch-Halle wieder in einen Schauplatz für... [zum Beitrag]

Guten Morgen Eberswalde

Die 606. Ausgabe von Guten Morgen Eberswalde lud zu einer Zeitreise durch das Leben von Irene... [zum Beitrag]

„Dialoge“

Dialoge – sind mehr als simple Konversation, ein Dialog entsteht auch im Inneren, zwischen Kunst und... [zum Beitrag]

Dance Competition Bernau

Zu einem Highlight für alle Tanzbegeisterten der Region kam es am vergangenen Wochenende in Bernau. Die... [zum Beitrag]

30. Winter-Powwow

Die Indianer tanzen durch die Erlengrundhalle in Altlandsberg. Circa 50 Hobby-Indianer mit zum... [zum Beitrag]

Volksbedarf statt Luxusbedarf

Das  Bauhaus feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen.

Auch in Bernau steht mit... [zum Beitrag]

Rumpelstolz

Jeden Montag treffen sich Wolfgang, Peter und Michael von der Band Rumpelstolz zur Probe. Seit fast 40... [zum Beitrag]

Bunter Reigen zum Geburtstag

Strausberg (sd). Am 30. Dezember 2019 wäre Theodor Fontane 200 Jahre alt geworden,... [zum Beitrag]