Nachrichten - Kunst & Kultur

Regenbogen und Einhorn auf die Zuckertüte

Erdbeertorte zur Einschulung

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Erdbeertorte zur Einschulung

Datum: 26.07.2018
Rubrik: Kunst & Kultur

Zwar sind zur Zeit noch Ferien und das Wetter vertreibt noch jeden Gedanken an die Schule, aber schon am 18. August ist bei uns Einschulung. Ein großer Tag für viele Kinder. Damit schon die Party zur Einschulung der Kracher wird, zeigt uns jetzt Jenny Kühn, die Muffin Queen aus Neuenhagen, wie man eine super leckere und dazu noch wunderschöne Einschulungstorte auf den Tisch zaubert.

 

Bericht/Kamera/Schnitt: Christoph Mann

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeitzeugen gesucht

Strausberg (cm) Der Fanfarenzug Strausberg machte zuletzt durch seine erfolgreiche Teilnahme bei den... [zum Beitrag]

Guten Morgen Eberswalde 647

Eberswalde. Bei kalten Temperaturen heizt das Salsa-Kombinat Eberswalde den Zuschauern von Guten Morgen... [zum Beitrag]

Eine schöne Bescherung

Noch vor wenigen Wochen haben die Waggonkomödianten mit ihrem Weihnachtsmärchen „Die roten... [zum Beitrag]

Kunstpreisträgerin aus Kagel

Zum 17. Mal hat der Verein Kunstfreunde Erkner den Jugendkunstpreis vergeben. Dabei kann hier jeder... [zum Beitrag]

Guten-Morgen-Eberswalde 653

Volle Hütte bei Guten-Morgen-Eberswalde! Zur 653. Ausgabe machten der Brasilianer Igor Prado und der... [zum Beitrag]

Musik der Zwischentöne

Januar 2018. Auf der Bühne von Guten-Morgen-Eberswalde präsentiert eine junge Musikerin ihre... [zum Beitrag]

Kunsttransport mit schwerem Gerät

Panketal (ODF) Morgens in aller Frühe rollten vergangene Woche Sattelschlepper auf den Parkplatz von... [zum Beitrag]

Guten Morgen Eberswalde 648

Zur 648. Ausgabe von Guten Morgen Eberswalde tritt das Duo Botschanot auf. Anti von Kelwitz an der... [zum Beitrag]

Lieder von Eis und Feuer

Am 3. Adventwochenende fand im Forstbotanischen Garten in Eberswalde die Waldweihnacht statt. Seit... [zum Beitrag]