Nachrichten

Zahlreiche Besucher beim Finower Sommerfest / Nächster Termin ist der 13. Juli 2019

Tanzen in der lauen Sommernacht

Datum: 26.07.2018
Rubrik: Gesellschaft

Bei sommerlichen Temperaturen feierten am 14. Juli 2018 zahlreiche Besucher das Sommerfest des Stadtteilvereins Finow. Bis in die späten Abendstunden konnten sich Groß und Klein bei unterschiedlichen Aktivitäten amüsieren. Neben vielen Fahrgeschäften wurde dabei auch an das leibliche Wohl gedacht. Neben der klassischen Bratwurst gab es unter anderem auch Fischbrötchen sowie russisches Schaschlik. Für Unterhaltung sorgten die Band „Feel Collins“ sowie DJ Kevin Miller. In einer Pressemitteilung bedankte sich nun der Stadtteilverein bei allen ehrenamtlichen Helfern, den Sponsoren und den Besuchern. „Ohne die fi nanzielle Unterstützung und der ehrenamtlichen Hilfe wäre es nicht so ein tolles Fest geworden“, sagte Vereinsvorsitzender Viktor Jede. Das nächste Sommerfest fi ndet am 13. Juli 2019 statt.                                                                                      Foto: Verein

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wider dem Vergessen!

Eberswalde (e.b.) Am 9. November vor 80 Jahren wurde die Eberswalder Synagoge während der Pogromnacht 1938... [zum Beitrag]

2.000 Douglasien für die Waldstadt

Es ist das Thema unserer Zeit: Der Umweltschutz. Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Emissionen... [zum Beitrag]

Rettungswache eingeweiht

Der Rettungsdienst des Landkreises Barnim baut sein Netz an Wachen weiter aus. Die neueste Wache kam nun... [zum Beitrag]

Kompetenz in Sachen Sehen

Seit 25 Jahren gibt es nun schon das Brillenstudio Reusner in Bernau. So ein Geschäftsjubiläum ist ja... [zum Beitrag]

Selbstständigkeit früh fördern

Bernau (fw). Zunächst sind die Krippenkinder der Integrationskita „Rappelkiste“ noch zaghaft, als sie in... [zum Beitrag]

Zombiecasting im El-Dorado

Achtung Zombiealarm – das El-Dorado Templin sucht für das große Halloween Event am 31.10. noch... [zum Beitrag]

Vergessene Orte

In unserer Rubrik „Vergessene Orte“ stellen wir Ihnen immer wieder Gebäude oder Plätze vor, die von... [zum Beitrag]

Güterverkehr gefährdet Schulkinder

Die Anwohner des Schönfelder Weges und der Straßen des Wohnquartiers Nibelungen in Bernau sind mit ihrer... [zum Beitrag]

Zebra zum Mitnehmen

Seit 2004 kursiert der Barni in Eberswalde. Sammler der Münzen haben sich schnell gefunden und treffen... [zum Beitrag]