Nachrichten - Sport

Der BV 92 Nordend Eberswalde sucht Mitspieler

Lust auf Billardkegeln?

Datum: 03.09.2018
Rubrik: Sport

Eberswalde (hs) Seit mehr als 25 Jahren haben sich die Mitglieder des BV 92 Nordend dem Billardkegeln verschrieben. Und dies durchaus erfolgreich. So spielt die erste Männermannschaft schon seit Jahren in der Regionalliga Nordbrandenburg, der dritthöchsten Spielklasse in Deutschland. Nun sucht der Eberswalder Verein weitere Mitspieler, gerne schon ab 12 Jahre. Wer Lust hat, diese besondere Form des Billardspiel zu erlernen, kann sich beim Vereinsvorsitzende Karl-Heinz Leipert unter der Mobilfunknummer 0178/1676247 melden. Gerne gibt Leipert Auskunft über die Voraussetzungen zum Spielen und zu den aktuellen Trainingszeiten. (Bildquelle: Blitz/hs)

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Guten-Morgen-Eberswalde 618

Guten-Morgen-Eberswalde ging für seine 618. Ausgabe wieder einmal auf Reisen. Diesmal führte der Weg... [zum Beitrag]

Keine Verlierer beim Hallen-Cup

Strausberg (e.b./sd). Kürzlich war Fußballtag in der Strausberger... [zum Beitrag]

Tanzturnier zum Jubiläums-Wochenende

 

Für die Tanzschule Step & Dance aus Altlandsberg und Strausberg gab es am Wochenende... [zum Beitrag]

18. Märkischer Wintersporttag in Bad...

Was braucht man für den Wintersport? natürlich Schnee – aber nicht in Bad Freienwalde!... [zum Beitrag]

Ein Tag, acht Rekorde

Rüdersdorf (e.b./mba/sd). Kürzlich ging ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag für... [zum Beitrag]

Lok startet in die Playoffs

Der SSV Lok Bernau startet in die Playoffs.

In der Erich-Wünsch-Halle trainieren sie bereits... [zum Beitrag]

Roadrunner's Paradise RACE 61

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s... [zum Beitrag]

Rüdersdorfer schossen am besten

Rüdersdorf/Frankfurt (Oder) (e.b./mab/sd). Die Kreismeisterschaft des Schützenbund MOL... [zum Beitrag]

Nachwuchs kickt um Pokal

Wie jedes Jahr im Februar findet auch 2019 der Eberswalder Hallenmasters Fitolino Cup statt. Zum... [zum Beitrag]