Nachrichten - Sport

Der BV 92 Nordend Eberswalde sucht Mitspieler

Lust auf Billardkegeln?

Datum: 03.09.2018
Rubrik: Sport

Eberswalde (hs) Seit mehr als 25 Jahren haben sich die Mitglieder des BV 92 Nordend dem Billardkegeln verschrieben. Und dies durchaus erfolgreich. So spielt die erste Männermannschaft schon seit Jahren in der Regionalliga Nordbrandenburg, der dritthöchsten Spielklasse in Deutschland. Nun sucht der Eberswalder Verein weitere Mitspieler, gerne schon ab 12 Jahre. Wer Lust hat, diese besondere Form des Billardspiel zu erlernen, kann sich beim Vereinsvorsitzende Karl-Heinz Leipert unter der Mobilfunknummer 0178/1676247 melden. Gerne gibt Leipert Auskunft über die Voraussetzungen zum Spielen und zu den aktuellen Trainingszeiten. (Bildquelle: Blitz/hs)

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

SSV Lok bei LUX

In der Bernauer Filiale von Lux Augenoptik wurde es letzten Freitag etwas eng, zumindest was die... [zum Beitrag]

1. Wukensee Triathlon 22. September

Biesenthal (e.b.). Neben dem etablierten Liepnitzsee-Triathlon soll der Wukensee-Triathlon ein weiteres... [zum Beitrag]

22. Roadrunners & Race 61 Festival

Auf dem Gelände des Finowfurter Luftfahrtmuseum lag am Wochenende mal wieder ordentlich Blei in der... [zum Beitrag]

Begeisterung auf zwei Rädern

Strausberg (e.b./mbe/sd). Die Begeisterung fürs Radfahren ist wohl eine ganz eigene... [zum Beitrag]

Ein Sportfest ganz anderer Art

Ein Sportfest ganz anderer Art fand am vergangenen Samstag beim SG Schwanebeck 98 statt. Hier ging es... [zum Beitrag]

Eine der schärfsten Teamsportarten

Der Wukensee gilt als einer der schönsten Badeseen nördlich von Berlin. Er ist ein beliebtes Ziel zum... [zum Beitrag]

Die 24 Stunden von Bernau

Der Stadtpark von Bernau war letztes Wochenende fest in der Hand der Lauffreunde, und zwar nicht nur... [zum Beitrag]

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Das Strandbad am Wukensee hat schon im normalen Betrieb so einiges für seine Gäste zu bieten. Am... [zum Beitrag]

Radeln für den Zoo

Vor dem Eberswalder Zoo herrschte am Samstagmorgen schon vor Öffnung der Tore großer Andrang. Gut 200... [zum Beitrag]