Nachrichten

Hausmeister sollen Lastenräder bekommen

Lastenräder für Eberswalde

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Lastenräder für Eberswalde

Datum: 13.09.2018
Rubrik: Gesellschaft

Sie sind eine echte Alternative für kleine Transporte innerhalb von Städten. Abgasfrei und kein lästiges Suchen nach Parkplätzen. Mittlerweile gibt es die, allerdings nicht ganz billigen Lastenräder auch elektrisch. Die Stadt Eberswalde überlegt deshalb sich für die Hausmeister ein paar DienstLastenRäder anzuschaffen. Nun gibt es aber erst einmal eine Testfahrt….

Na dann, allzeit gute Fahrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Guten Morgen Eberswalde 600

Zum 600. Mal lud Guten Morgen Eberswalde am Samstagvormittag ins Paul-Wunderlich- Haus ein. Die... [zum Beitrag]

Nordic Walking - ein Sport für Jedermann

Bewegung ist wichtig – hier ist Nordic Walking die richtige Sportart für Jung und Alt. Die... [zum Beitrag]

Bluthochdruck und seine Folgen

Erhöhter Blutdruck – woher kommt er, was sind die Risiken und was kann man dagegen tun? Mit diesen Fragen... [zum Beitrag]

Anspruchsvoll aber liebenswert

[zum Beitrag]

Holzauktion in Chorin

Aus diesem alten Baum lässt sich warscheinlich kein schönes Möbelstück mehr herstellen. Aber auf der 29.... [zum Beitrag]

Keine Mittel für den Flakensteg

 Seitdem der Flakensteg in Erkner 2009 an Land gehievt wurde, ist seine Zukunft ungewiss. Das... [zum Beitrag]

„Willkommene Tradition“

Strausberg (sd). Zu Beginn des neuen Jahres waren die Sternsinger auch in Strausberg unterwegs. Thema... [zum Beitrag]

Mit Glücksbringern und Feuer

Altlandsberg (e.b./sr). Einen der ersten Neujahrsempfänge 2019 gab es am ersten Januarsamstag in... [zum Beitrag]

Weihnachtsbaumweitwerfen in Hohenfinow

[zum Beitrag]