Nachrichten

Brillenstudio Reusner feiert Jubiläum und erhält 1A-Auszeichnung

Kompetenz in Sachen Sehen

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Kompetenz in Sachen Sehen

Datum: 02.10.2018
Rubrik: Gesellschaft

Seit 25 Jahren gibt es nun schon das Brillenstudio Reusner in Bernau. So ein Geschäftsjubiläum ist ja allein schon Grund zur Freude.  Aber für den Augenoptiker kam noch ein Grund hinzu:

Passend zum Jubiläum wurde das Brillenstudio Reusner nun mit einer 1A-Urkunde ausgezeichnet.

Die Urkunde wurde von Bernaus Bürgermeister André Stahl in der Filiale an der Ladeburger Chaussee feierlich übergeben.

Der Bürgermeister würdigte damit die Leistungen des Fachgeschäftes für die Kunden, sowie die Gesundheitsstadt Bernau.

Die 1a-Auszeichnung wird jährlich vom Düsseldorfer „markt intern“ – Verlag vergeben.

Das Gütesiegel bescheinigt inhabergeführten Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungsspektrum, individuellen Service, eine gehobene Außendarstellung sowie eine qualifizierte Beratung.

Voraussetzung für eine 1a-Auszeichnng ist die Erfüllung aller Komponenten eines fünfstufigen Bewerbungsverfahrens.

Es sind also einige Hürden auf dem Weg zu dieser wichtigen Auszeichnung zu nehmen, und man kann zu Recht stolz darauf sein, wenn man diese erfolgreich genommen hat.

Die Kunden haben ihre Zufriedenheit sicher gern bestätigt, fühlen sie sich doch seit vielen Jahren im Brillenstudio Reusner bestens aufgehoben.

Der gute Service ist aber sicher nicht der alleinige Grund, warum das Brillenstudio Reusner seit 25 Jahren am Markt besteht. Der Leidenschaftliche Brillensammler Matthias Reusner hat sich auch stets den Anforderungen der Zeit gestellt und dabei die handwerkliche Tradition bewahrt.

Die ganz ausgefallenen Brillenmodelle zaubert Matthias Reusner auf Wunsch unter der Ladentheke hervor.

Wer also eine qualifizierte Beratung wünscht, sollte das Angebot von Matthias Reusner annehmen. So kann sich ein jeder selbst davon überzeugen, dass die 1A Auszeichnung zu recht ans Brillenstudio Reusner gegangen ist.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Entspannung für Körper und Geist

Yoga ist eine aus Indien stammende philosophische Lehre, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen... [zum Beitrag]

"Vogelscheuchen" aufgepasst - der...

Eberswalde (hs) Der Zoo Eberswalde lädt am kommenden Sonntag, dem 30. September, wieder alle großen und... [zum Beitrag]

Deutsch-polnische...

Einheiten der Bundeswehr am gestrigen Dienstag und Mittwoch an der Neiße südlich von Guben und Gubin die... [zum Beitrag]

2.000 Douglasien für die Waldstadt

Es ist das Thema unserer Zeit: Der Umweltschutz. Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Emissionen... [zum Beitrag]

Zebra ziert den neuen Barni-Taler

Eberswalde (hs) Er ist da. Am Dienstag wurde im Zoo Eberswalde der neue Barni-Taler präsentiert. Ronny... [zum Beitrag]

Bernau knackt 40.000

Als zweite Stadt im Kreis Barnim und als vierte im Berliner Speckgürtel hat auch Bernau seit dieser Woche... [zum Beitrag]

Tag der offenen Baustelle

Nachdem mehr als zehn Jahre lang heftig darüber diskutiert wurde, bekommt Bernau nun ein neues Rathaus. Im... [zum Beitrag]

Zebra zum Mitnehmen

Seit 2004 kursiert der Barni in Eberswalde. Sammler der Münzen haben sich schnell gefunden und treffen... [zum Beitrag]

Rettungswache eingeweiht

Der Rettungsdienst des Landkreises Barnim baut sein Netz an Wachen weiter aus. Die neueste Wache kam nun... [zum Beitrag]