Nachrichten - Sport

Spot an! Vereine im Portrait

Eberswalder Warriors

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Eberswalder Warriors

Datum: 26.10.2018
Rubrik: Sport

Zum Saisonende hin und noch kurz vor dem 5. Barnim Ball bekam ich eine Einladung der Eberswalder Warriors, mir so eine Trainingseinheit mal genauer anzuschauen… Nur… bloß anschauen war da nicht. Nachdem ich es dann doch irgendwie in so eine Spielermontur geschafft hatte, ging es auch sofort auf’s Spielfeld und ohne Rücksicht auf Verluste war ich mitten drin, in der ganzen Action. 



Ja und wenn einer nur versagt, dann siehts eben schlecht aus. Mit diesem „leichten Druck“ von Jens ging es zurück auf’s Spielfeld. Die Jungs zeigten mir, wie das mit der Beinarbeit funktionieren muss… und bei manchen Übungen musste ich schon genauer hinschauen und vor allem genau hinhören…

René hatte mir ja dann auch gleich die Position als RunningBack für ein, zwei Spielzüge bei den Männern angeboten… hmmm, da habe ich dann doch lieber erst mal dankend abgelehnt. Ich glaube, die Trainingseinheit bei der Jugend reicht für mich völlig aus.

Aber… wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann mal mutig genug für die großen Warriors…

 

Bericht: Stefanie Kuß

Kamera/Schnitt: Sebastian Gößl

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Landesmeister vom Stienitzsee

Hennickendorf (sd). Während die Segelsportler bei ihren Veranstaltungen oftmals unter... [zum Beitrag]

22. Roadrunners & Race 61 Festival

Auf dem Gelände des Finowfurter Luftfahrtmuseum lag am Wochenende mal wieder ordentlich Blei in der... [zum Beitrag]

Strausseeschwimmen

Das Strausseeschwimmen ist eines der ältesten Freiwasserschwimmveranstaltungen der Region. Zum 94. Mal... [zum Beitrag]

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Das Strandbad am Wukensee hat schon im normalen Betrieb so einiges für seine Gäste zu bieten. Am... [zum Beitrag]

Gold, Silber funkeln auch am Straussee

Strausberg (sd). Im Nationalteam Deutschlands bei der ECA Drachenboot Nationen- und... [zum Beitrag]

Polizisten kickten um Bürgermeisterpokal

Mit Marschmusik, dargeboten vom Bundespolizeiorchester Berlin begann am Mittwoch die... [zum Beitrag]

Roadrunner's Paradise RACE 61

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s... [zum Beitrag]

Nah an der Wirklichkeit

Vorbereitet sein ist alles, besonders, wenn man sich auf der Straße verteidigen muss. Im Ju-Jutsu legt... [zum Beitrag]

Trainieren für den Sieg

Drachenbootrennen in Strausberg. Ein Ereignis das an diesem Wochenende wieder viele Besucher an den... [zum Beitrag]