Nachrichten - Sport

Spot an! Vereine im Portrait

Eberswalder Warriors

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Eberswalder Warriors

Datum: 26.10.2018
Rubrik: Sport

Zum Saisonende hin und noch kurz vor dem 5. Barnim Ball bekam ich eine Einladung der Eberswalder Warriors, mir so eine Trainingseinheit mal genauer anzuschauen… Nur… bloß anschauen war da nicht. Nachdem ich es dann doch irgendwie in so eine Spielermontur geschafft hatte, ging es auch sofort auf’s Spielfeld und ohne Rücksicht auf Verluste war ich mitten drin, in der ganzen Action. 



Ja und wenn einer nur versagt, dann siehts eben schlecht aus. Mit diesem „leichten Druck“ von Jens ging es zurück auf’s Spielfeld. Die Jungs zeigten mir, wie das mit der Beinarbeit funktionieren muss… und bei manchen Übungen musste ich schon genauer hinschauen und vor allem genau hinhören…

René hatte mir ja dann auch gleich die Position als RunningBack für ein, zwei Spielzüge bei den Männern angeboten… hmmm, da habe ich dann doch lieber erst mal dankend abgelehnt. Ich glaube, die Trainingseinheit bei der Jugend reicht für mich völlig aus.

Aber… wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann mal mutig genug für die großen Warriors…

 

Bericht: Stefanie Kuß

Kamera/Schnitt: Sebastian Gößl

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nachwuchs-Cup im elften Jahr

Bekanntlich dreht sich beim Fußball viel um die Zahl elf und mit dem Fritze-Cup geht nun auch ein... [zum Beitrag]

Lok startet in die Playoffs

Der SSV Lok Bernau startet in die Playoffs.

In der Erich-Wünsch-Halle trainieren sie bereits... [zum Beitrag]

Holpriger Start ins Jubiläumsjahr

Strausberg/Rüdersdorf (sd). Bei der Ermittlung des Hallenmeisters der Kreisklasse... [zum Beitrag]

Pokale gehen nach Petershagen,...

Ein komplettes Wochenende rollte bei gleich drei Altersklassen der Ball in der SH-35 Halle im... [zum Beitrag]

„Kopf-an-Kopf“-Duell beim Barnim-Derby

Mit einem 3:3 endete am vergangenen Samstag das turbulente Barnimderby im Eberswalder Westendstadion.... [zum Beitrag]

Keine Verlierer beim Hallen-Cup

Strausberg (e.b./sd). Kürzlich war Fußballtag in der Strausberger... [zum Beitrag]

Kennen Sie Kegel-Billard?

Alle kennen Billard – doch wer hat schon einmal etwas vom Kegel-Billard gehört? Was man dafür braucht?... [zum Beitrag]

Nachwuchs kickt um Pokal

Wie jedes Jahr im Februar findet auch 2019 der Eberswalder Hallenmasters Fitolino Cup statt. Zum... [zum Beitrag]

Sportfest für Förderschüler

Schwimmen ist ein beliebter Wettkampfsport mit vielen Facetten. Auch im "baff" in Eberswalde wird viel... [zum Beitrag]