Nachrichten

Spot an! Vereine im Portrait

Eberswalder Warriors

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Eberswalder Warriors

Datum: 26.10.2018
Rubrik: Sport

Zum Saisonende hin und noch kurz vor dem 5. Barnim Ball bekam ich eine Einladung der Eberswalder Warriors, mir so eine Trainingseinheit mal genauer anzuschauen… Nur… bloß anschauen war da nicht. Nachdem ich es dann doch irgendwie in so eine Spielermontur geschafft hatte, ging es auch sofort auf’s Spielfeld und ohne Rücksicht auf Verluste war ich mitten drin, in der ganzen Action. 



Ja und wenn einer nur versagt, dann siehts eben schlecht aus. Mit diesem „leichten Druck“ von Jens ging es zurück auf’s Spielfeld. Die Jungs zeigten mir, wie das mit der Beinarbeit funktionieren muss… und bei manchen Übungen musste ich schon genauer hinschauen und vor allem genau hinhören…

René hatte mir ja dann auch gleich die Position als RunningBack für ein, zwei Spielzüge bei den Männern angeboten… hmmm, da habe ich dann doch lieber erst mal dankend abgelehnt. Ich glaube, die Trainingseinheit bei der Jugend reicht für mich völlig aus.

Aber… wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann mal mutig genug für die großen Warriors…

 

Bericht: Stefanie Kuß

Kamera/Schnitt: Sebastian Gößl

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alte Hasen haben Aufschlag

Petershagen/Eggersdorf (sd). Spaß am Spiel, der Bewegung und der gemeinsamen Zeit ist keine Frage des... [zum Beitrag]

FCS verliert 9-Meterkrimi

Eberswalde (uk). Der 1. FC Eisenhüttenstadt hat den 8. arxes-tolina-Cup 2019 gewonnen. In einem... [zum Beitrag]

Bislang erfolgreichster Spieltag

Hennigsdorf/Strausberg (e.b./erw). Der fünfte und zugleich erfolgreichste Spieltag der Strausberger... [zum Beitrag]

Beste Schützen wurden ermittelt

Frankfurt(Oder)/MOL (e.b./mab/sd). Am dritten Wettkampftag in der Kreisliga des Brandenburgischen... [zum Beitrag]

Berührendes Benefizturnier in Wandlitz

Wandlitz (e.b.) Es war kaum in Worte zu fassen, was sich an diesem Wochenende in der Wandlitzer Sporthalle... [zum Beitrag]

11. Kinderturntag in Fürstenwalde

"Sport frei!" hieß es auch diesmal wieder in Fürstenwalde zum mittlerweile 11. Kinderturntag.... [zum Beitrag]

Sportlicher Jahresabschluss und...

Strausberg (sd). Bindungen, die beim Vereinssport aufgebaut werden, halten oft viel länger als die... [zum Beitrag]

Kennen Sie Kegel-Billard?

Alle kennen Billard – doch wer hat schon einmal etwas vom Kegel-Billard gehört? Was man dafür braucht?... [zum Beitrag]

Blau-Weißer Jubel nach acht Jahren

Petershagen/Eggersdorf (sd). Wenn das neue Jahr erst wenige Tage alt ist, markiert der Giebelsee-Cup... [zum Beitrag]