Nachrichten - Vereinsleben

Spot an! Vereine im Portrait

Boxunion Strausberg

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Boxunion Strausberg

Datum: 02.11.2018
Rubrik: Vereinsleben

Einmal in der Woche statten wir Vereinen aus der Region einen Besuch ab, diesmal steigen wir in den Ring. Wir sind bei der Boxunion in Strausberg, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Für unsere Moderatorin Stefanie Kuß heißt es jetzt aber "Ring frei".

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

ODF zu Gast beim Tischtennisclub Finow

[zum Beitrag]

Seit 20 Jahren fester Teil des...

Herzfelde (sd). Die Arbeit der Mitglieder des Heimatvereins ist wohl kaum aus dem... [zum Beitrag]

110 Jahre Bakelit

Am Freitag feierte man in Erkner die Industrie, denn vor 110 Jahren wurde dort das legendäre Bakelit,... [zum Beitrag]

Gemeinsam nach Calgary

Der Strausberger Fanfarenzug ist ein Aushängeschild für die Stadt. So hat er schon viele nationale und... [zum Beitrag]

Heimspiel: Neues Vereinsgebäude

Bereits 2008 wurde das erste Mal über eine Erweiterung des Vereinsgebäudes der SG 47 Bruchmühle... [zum Beitrag]

Sportmix 2018

In der Weihnachtszeit wird es in Strausberg immer sportlich, der Kultur- und Sportclub stellt jedes... [zum Beitrag]

Flüge nach Kanada gebucht – auch...

Strausberg (e.b./fs/sd). Es ist offiziell: Musiker des Fanfarenzug des KSC... [zum Beitrag]

Sportlich in der Adventszeit

Strausberg (km/sd). Zwischen all den Weihnachtsmärkten und Konzerten in der... [zum Beitrag]

Einrad-Weihnacht mit „Füchsen“

Berlin/Fredersorf-Vogelsdorf (e.b./sd). Inzwischen sind die Auftritte der Einradtruppe... [zum Beitrag]