Nachrichten

Spot an! Vereine im Portrait

Boxunion Strausberg

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Boxunion Strausberg

Datum: 02.11.2018
Rubrik: Vereinsleben

Einmal in der Woche statten wir Vereinen aus der Region einen Besuch ab, diesmal steigen wir in den Ring. Wir sind bei der Boxunion in Strausberg, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Für unsere Moderatorin Stefanie Kuß heißt es jetzt aber "Ring frei".

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Spot an! Vereine im Portrait

An diesem Wochenende werden in Beerfelde die schönsten Kaninchen der Region gezeigt. Der... [zum Beitrag]

Spot an! Vereine im Portrait

Seit 1992 gibt es nun schon den Verein Eltern helfen Eltern in Bernau. Er wurde aus einer... [zum Beitrag]

Auftakt des Festjahres

1999 wurde in Fredersdorf-Vogelsdorf der Heimatverein gegründet. Nicht nur die Ortsgeschichte erhalten,... [zum Beitrag]

Sportmix 2018

In der Weihnachtszeit wird es in Strausberg immer sportlich, der Kultur- und Sportclub stellt jedes Jahr... [zum Beitrag]

Eastside Fun Crew

Na das hätte sich unsere Steffi aber anders vorgestellt mit ihrer Probestunde bei der EastSideFunCrew. Von... [zum Beitrag]

Blau-Weißes Fest im Treff

Rüdersdorf (e.b./hgr/sd). Nicht nur in München wurde Oktoberfest gefeiert, auch in Rüdersdorf. Deshalb... [zum Beitrag]

Kicker möchte Spiele pfeifen

Strausberg (sd). Während viele regionale Fußballvereine wieder einen regen Zulauf an Spielern haben,... [zum Beitrag]

Heimspiel: Neues Vereinsgebäude

Bereits 2008 wurde das erste Mal über eine Erweiterung des Vereinsgebäudes der SG 47 Bruchmühle... [zum Beitrag]

Frauenchor Neuenhagen wird 25

Am 3. Mai 1994 wurde in Neuenhagen der Frauenchor gegründet. Die Initiative ging damals von den Ehefrauen... [zum Beitrag]