Nachrichten

Besuch beim Hohenfinower Billardverein.

Kennen Sie Kegel-Billard?

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Kennen Sie Kegel-Billard?

Datum: 09.01.2019
Rubrik: Sport

Alle kennen Billard – doch wer hat schon einmal etwas vom Kegel-Billard gehört? Was man dafür braucht? Einen Billardtisch drei Kugeln, fünf Kegel, ein Queue und natürlich einiges Geschick. Wir haben den Kegel-Billard-Verein in Hohefinow besucht und uns das Ganze mal angeschaut…

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Trainieren mit dem Profi

16 Vereine aus Deutschland und Polen nehmen in dieser Saison am EWE-Cup teil. Für die Teilnahme an dem... [zum Beitrag]

Oberligist FC Strausberg dreht Spiel...

Strausberg (e.b./ml). Wenn im Fußball von sogenannten „dreckigen“ Siegen die Rede ist, dann sind damit... [zum Beitrag]

Bislang erfolgreichster Spieltag

Hennigsdorf/Strausberg (e.b./erw). Der fünfte und zugleich erfolgreichste Spieltag der Strausberger... [zum Beitrag]

Faszination Dart

Dart ist in den Pubs von Großbritannien entstanden und hat von dort die Welt erobert. Auch bei uns ist... [zum Beitrag]

Beste Schützen wurden ermittelt

Frankfurt(Oder)/MOL (e.b./mab/sd). Am dritten Wettkampftag in der Kreisliga des Brandenburgischen... [zum Beitrag]

Wie eine zweite Familie

Strausberg (sd). Mit dem traditionellen Schleifchenturnier zwischen Weihnachten und Silvester lassend die... [zum Beitrag]

Nicht nur wegen der Kalorien

Strausberg (sd). Weder Arno Schulz noch seine Unterstützer hätten wohl beim ersten Silvesterlauf... [zum Beitrag]

Sportlicher Jahresabschluss und...

Strausberg (sd). Bindungen, die beim Vereinssport aufgebaut werden, halten oft viel länger als die... [zum Beitrag]

Von Frankfurt nach Strausberg

Strausberg (e.b./ml). Die Verantwortlichen des FC Strausberg (FCS) können den ersten Transfer der... [zum Beitrag]