Nachrichten - Sport

Besuch beim Hohenfinower Billardverein.

Kennen Sie Kegel-Billard?

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Kennen Sie Kegel-Billard?

Datum: 09.01.2019
Rubrik: Sport

Alle kennen Billard – doch wer hat schon einmal etwas vom Kegel-Billard gehört? Was man dafür braucht? Einen Billardtisch drei Kugeln, fünf Kegel, ein Queue und natürlich einiges Geschick. Wir haben den Kegel-Billard-Verein in Hohefinow besucht und uns das Ganze mal angeschaut…

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fielmann Cup

Bereits zum 4. Mal fand am vergangenen Wochenende der Fielmann-Cup in Eberswalde statt. Veranstaltet... [zum Beitrag]

Lok startet in die Playoffs

Der SSV Lok Bernau startet in die Playoffs.

In der Erich-Wünsch-Halle trainieren sie bereits... [zum Beitrag]

Neuer Kunstrasenplatz und eine Laufbahn

Ahrensfelde (fw). Die Bedingungen auf dem Sportplatz an der Ulmenallee in Ahrensfelde... [zum Beitrag]

Guten-Morgen-Eberswalde 618

Guten-Morgen-Eberswalde ging für seine 618. Ausgabe wieder einmal auf Reisen. Diesmal führte der Weg... [zum Beitrag]

Offensive und Defensive verstärkt

Strausberg (e.b./ml/sd). Kurz vor Schließung des Transferfensters hat der sportliche... [zum Beitrag]

Rüdersdorfer schossen am besten

Rüdersdorf/Frankfurt (Oder) (e.b./mab/sd). Die Kreismeisterschaft des Schützenbund MOL... [zum Beitrag]

Kleine Kicker – großes Spiel

Der FV Preussen Eberswalde lud am vergangenen Wochenende zum 9., mittlerweile legendär gewordenen... [zum Beitrag]

Sanitärtrakt für Sportler

Sport wird in Fürstenwalde ganz groß geschrieben und die BSG Pneumant, die in diesem Jahr ihr... [zum Beitrag]

Wettkampf unter Freunden

Wie der Name schon sagt, ist der Turnertreff trotz der finalen Siegerehrung kein Wettkampf im... [zum Beitrag]