Nachrichten - Kunst & Kultur

Band veranstaltet eigenes Festival

"Bestival"

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: "Bestival"

Datum: 22.01.2019
Rubrik: Kunst & Kultur

Der Musiker Rudio hat sich bereits in vielen Musikgenres ausprobiert, egal ob Pop-, Rap- oder Rockmusik. Mit seiner Band Schneiders Beste vereint er all diese Stilrichtungen zu einem bunten und groovigen Musikmix mit Gute-Laune-Garantie. -Am kommenden Samstag lädt die Band zum sogenannten Bestival in die Eberswalder Judohalle ein. Wir haben das zum Anlass genommen uns mal ein wenig mit den Musikern zu unterhalten.

Kamera/Schnitt: Sebastian Gößl

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schmuckdesignerin Gabriele Voigt

Am kommenden Wochenende öffnen Künstler in ganz Brandenburg ihre Ateliertüren für kunstinteressierte... [zum Beitrag]

Farbenfroher Hingucker

Bernau (fw). Der Bahnhofsplatz in Bernau ist bunter geworden. Dafür sorgten Schüler... [zum Beitrag]

Manege frei für Altlandsberger Schüler

Einmal auf der Bühne stehen, wie ein großer Star.  Ein Traum, den wohl jeder von uns schon mal... [zum Beitrag]

Süße Meerjungfrauen

[zum Beitrag]

Von der Garage in die Mitte

Mit insgesamt 3 furiosen Konzerten endete am vergangenen Wochenende das 25. Jazz in E.-Festival. Nach... [zum Beitrag]

Neuer Platz für DDR-Kunst

Kunst aus der DDR- was das Kunstarchiv Beeskow beherbergt, ist außergewöhnlich und einzigartig.... [zum Beitrag]

Wo die Kunst entsteht

Zum Tag des offenen Ateliers haben vergangenes Wochenende wieder zahlreiche Künstler den Besuchern... [zum Beitrag]

Flamencotänzerin Theresa Lantez in...

Dem Flamenco begegnet man hierzulande eher selten. Man würde ihn eher in Spanien erwarten, aber am... [zum Beitrag]

Guten-Morgen-Eberswalde 619

Guten Morgen Eberswalde ging für seine 619. Ausgabe wieder auf Wanderschaft. Diesmal zog es das... [zum Beitrag]