Nachrichten - Sport

Ein Skifest für die ganze Familie

18. Märkischer Wintersporttag in Bad Freienwalde

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: 18. Märkischer Wintersporttag in Bad Freienwalde

Datum: 25.02.2019
Rubrik: Sport

Was braucht man für den Wintersport? natürlich Schnee – aber nicht in Bad Freienwalde! Auch die Schneekanone hätte bei sonnigen +13 Grad wohl nicht viel genutzt. In der „Sparkassen-Ski-Arena“ fand am Samstag der 18. Märkische Wintersporttag statt. Die Anlage mit ihren vier Sprungschanzen ist die nördlichste ihrer Art in Deutschland und für das Ski-Springen über das ganze Jahr ausgelegt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ein Tag, acht Rekorde

Rüdersdorf (e.b./mba/sd). Kürzlich ging ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag für... [zum Beitrag]

„Kopf-an-Kopf“-Duell beim Barnim-Derby

Mit einem 3:3 endete am vergangenen Samstag das turbulente Barnimderby im Eberswalder Westendstadion.... [zum Beitrag]

Sanitärtrakt für Sportler

Sport wird in Fürstenwalde ganz groß geschrieben und die BSG Pneumant, die in diesem Jahr ihr... [zum Beitrag]

Neuer Kunstrasenplatz und eine Laufbahn

Ahrensfelde (fw). Die Bedingungen auf dem Sportplatz an der Ulmenallee in Ahrensfelde... [zum Beitrag]

Tanzturnier zum Jubiläums-Wochenende

 

Für die Tanzschule Step & Dance aus Altlandsberg und Strausberg gab es am Wochenende... [zum Beitrag]

Keine Verlierer beim Hallen-Cup

Strausberg (e.b./sd). Kürzlich war Fußballtag in der Strausberger... [zum Beitrag]

Revanche im Westend

Trotz sonnigem Vorfrühlingswetter haben sich am vergangenen Samstag nicht wenige treue Handballfans in... [zum Beitrag]

Nachwuchs-Cup im elften Jahr

Bekanntlich dreht sich beim Fußball viel um die Zahl elf und mit dem Fritze-Cup geht nun auch ein... [zum Beitrag]

Guten-Morgen-Eberswalde 618

Guten-Morgen-Eberswalde ging für seine 618. Ausgabe wieder einmal auf Reisen. Diesmal führte der Weg... [zum Beitrag]