Nachrichten - Sport

Ein Skifest für die ganze Familie

18. Märkischer Wintersporttag in Bad Freienwalde

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: 18. Märkischer Wintersporttag in Bad Freienwalde

Datum: 25.02.2019
Rubrik: Sport

Was braucht man für den Wintersport? natürlich Schnee – aber nicht in Bad Freienwalde! Auch die Schneekanone hätte bei sonnigen +13 Grad wohl nicht viel genutzt. In der „Sparkassen-Ski-Arena“ fand am Samstag der 18. Märkische Wintersporttag statt. Die Anlage mit ihren vier Sprungschanzen ist die nördlichste ihrer Art in Deutschland und für das Ski-Springen über das ganze Jahr ausgelegt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Training mit dem Profi

Wenn ich groß bin, will ich Fußballstar werden. Ein Traum den viele junge Fußballerinnen und Fußballer... [zum Beitrag]

Zusammenbringen, zusammenspielen

Am Sonntag wurde im Eberswalde Westendstadion gekickt. Beim sogenannten CliquenCup ging es aber etwas... [zum Beitrag]

Trainieren für den Sieg

Drachenbootrennen in Strausberg. Ein Ereignis das an diesem Wochenende wieder viele Besucher an den... [zum Beitrag]

Revanche im Westend

Trotz sonnigem Vorfrühlingswetter haben sich am vergangenen Samstag nicht wenige treue Handballfans in... [zum Beitrag]

Tanzturnier zum Jubiläums-Wochenende

 

Für die Tanzschule Step & Dance aus Altlandsberg und Strausberg gab es am Wochenende... [zum Beitrag]

Roadrunner's Paradise RACE 61

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s... [zum Beitrag]

10.000 Euro für Vereinsfest

Union Fürstenwalde hat den Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost sicher in der Tasche. Mit einem... [zum Beitrag]

Sanitärtrakt für Sportler

Sport wird in Fürstenwalde ganz groß geschrieben und die BSG Pneumant, die in diesem Jahr ihr... [zum Beitrag]

22. Roadrunners & Race 61 Festival

Auf dem Gelände des Finowfurter Luftfahrtmuseum lag am Wochenende mal wieder ordentlich Blei in der... [zum Beitrag]