Nachrichten - Gesellschaft

Asiatische Kampfkünste in Finowfurt

Brandenburgische Isamu-Karate Meisterschaften

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Brandenburgische Isamu-Karate Meisterschaften

Datum: 17.04.2019
Rubrik: Gesellschaft

In der Hans-Wendt Sporthalle in Finowfurt fanden am Samstag die Brandenburgischen Meisterschaften im Isamu-Karate statt, veranstaltet vom Isamu-Karate e.V. Eberswalde. Hier konnten die kleinen und großen Wettkämpfer in verschiedenen Disziplinen ihre Kampfkünste messen und eine Menge Medaillen mit nach Hause nehmen !  

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gelebte Solidarität

Der Eberswalder Marktplatz verwandelte sich am vergangenen Donnerstag zum Diskussionsraum. Das Bündnis... [zum Beitrag]

Lasst die Tiere leben

Unser Fernsehkoch Alex ist bekannt für seine tollen leckeren veganen Rezepte. Sein Credo ist es, Tiere... [zum Beitrag]

Ferienerlebnis ermöglicht

Strausberg (sd). Aus den unterschiedlichsten Gründen bleiben immer mehr Kinder... [zum Beitrag]

„Des Dichters Protest“

Es ist noch gar nicht so lange her, da befand sich am Fuße des Eberswalder Humboldt-Gymnasiums eine... [zum Beitrag]

„Ein besonderer Tag in Eberswalde“

In der Frankfurter Allee im Brandenburgischen Viertel der Stadt Eberswalde geht es in die Höhe. Die... [zum Beitrag]

Nichts entgeht den Spürnasen

In Wandlitz fand letztes Wochenende in einem Waldgebiet

mit verlassenen Gebäuden ein... [zum Beitrag]

Reisen mit der Postkutsche

Alle reden über Co2 freies Reisen, dann wäre doch dieses Transportmittel gerade das Richtige. Die gute... [zum Beitrag]

90 Jahre Zoo Eberswalde

[zum Beitrag]

Neue Wegweiser für Eberswalde

Die Stadt Eberswalde hat am Dienstag das neue Wegeleit- und Informationssystem eingeweiht. Dazu trafen... [zum Beitrag]