Nachrichten - Sport

Season's Opening 2019

Roadrunner's Paradise RACE 61

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Roadrunner's Paradise RACE 61

Datum: 13.05.2019
Rubrik: Sport

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s Paradise RACE 61 – Season´s Opening 2019 statt. Bereits zum 13. Mal wurde bei diesem Event die Verbrennungsmotor-Saison eingeläutet. Dabei wurde es bei den WARM UP – Rennen auf der Rennstrecke richtig laut. Mitmachen durfte jeder, dessen Fahrzeug bereits vor bzw. bis 1976 den ersten Kolbenschlag getan hat.

Das eigentliche Highlight findet aber von 28. – 30. Juni statt: Das Roadrunner´s Paradise Festival. Hier werden neben den Rennen auf der Strecke auch eine Open Air Bühne und zwei Party-Zelten für Unterhaltung sorgen.

 

Bericht/Kamera/Schnitt: Sebastian Gößl

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Get In Shape

Daniela Barke ist auf dem Weg in ihr Sportstudio bei sich zu hause. Aber sie treibt hier nicht alleine... [zum Beitrag]

1. Wukensee Triathlon 22. September

Biesenthal (e.b.). Neben dem etablierten Liepnitzsee-Triathlon soll der Wukensee-Triathlon ein weiteres... [zum Beitrag]

Seit 50 Jahren beim Strausseelauf dabei

Strausberg (sd). Wenn am Donnerstag der Startschuss zum 83. Strausseelauf fällt,... [zum Beitrag]

arxes-tolina-Cup

Bereits zum neunten Mal gibt es am ersten Januarwochenende den arxes-tolina-Cup im Sportzentrum Westend... [zum Beitrag]

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum

Schwanebeck (eb). Am 29.02.2020 findet zum 16. Mal das Traditionsturnier der Abteilung Volleyball des... [zum Beitrag]

Mut und Tapferkeit

Bereits zum vierten Mal fand am vergangenen Wochenende der Isamu Karate Kinder Cup in Eberswalde statt.... [zum Beitrag]

Budenzauber in Eberswalde

Eberswalde (eb). Bereits zum neunten Mal findet am ersten Januarwochenende der arxes-tolina-Cup im... [zum Beitrag]

Sport für die Kleinsten

[zum Beitrag]

Tanz in den Karneval

Die Vorfreude bei den Narren ist schon groß. Der 11.11. rückt immer näher und damit die Faschingszeit... [zum Beitrag]