Nachrichten - Gesellschaft

Die Hundepension des DWSS in Blumberg

Liebevolle und kompetente Betreuung

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Liebevolle und kompetente Betreuung

Datum: 23.05.2019
Rubrik: Gesellschaft

Der Deutsche Wach- und Schutzhund Service mit Sitz im Ahrensfelder Ortsteil Blumberg ist bekannt als professioneller  Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen rund um den Hund.

Seine Kompetenz liegt auch in seiner Geschichte und der Verbundenheit zu Hunden begründet.

In der Hundepension des DWSS sind alle Hunde willkommen.

Aufgrund der hochspezifizierten Ausbildung der Mitarbeiter werden

nicht nur umgängliche Hunde in Pflege genommen, auch Hunde mit einem eher eigenen Charakter werden hier fachmännisch umsorgt.

Jeder Hund ist anders. Das wissen auch die Mitarbeiter des DWSS. Daher kann man hier auch entsprechend der Gewohnheiten des Hundes zwischen verschiedenen Unterbringungen entscheiden.

Welche Art Training der Hund in der Premiumunterbringung bekommt, kann der Kunde selbst entscheiden.

In der Regel können aufgrund der Kürze des Aufenthaltes nur einfache Unterordnungen wie Sitz oder Platz geübt werden.

Wer aber intensiveres Training für seinen Hund haben möchte, kann dies selbstverständlich auch beim DWSS bekommen.

Die Pensionshunde haben viel Auslauf während ihres Aufenthaltes. Drei große Auslaufplätze stehen ihnen zur Verfügung. Dort können sie mit anderen Hunden spielen oder auch im Pool schwimmen gehen.

Das Futter können die Kunden wenn sie es wünschen selbst mitbringen.

Sie können aber auch gern das Futter der Pension in Anspruch nehmen, welches qualitativ hochwertig und natürlich ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker ist.

Das Futter des DWSS ist aber nicht nur den Pensionshunden vorbehalten. Auf der Homepage des DWSS kann man das Futter bequem bestellen und sich liefern lassen. Außerdem ist das Futter auch im Laden auf dem Gelände des DWSS erhältlich.

Neben der Pensionsunterbringung mit viel Auslauf und gesundem Futter bietet der DWSS seinen vierbeinigen Gästen aber noch einen weiteren Service.

Wer eine Unterbringung für seinen Hund sucht, kann über das Anmeldeformular auf der Homepage des DWSS unkompliziert einen Platz buchen.

Dann kann man mit dem guten Gefühl seinen Hund gut versorgt zu wissen entspannt in den Urlaub fahren.

 

 

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Stapler-Cup in Finowfurt

Einen Gabelstapler fahren, das ist reine Präzesionsarbeit. Hier kommt es vor allem auf das richtige... [zum Beitrag]

Gebrauchte Brillen für arme Menschen...

In Bernau ist gestern eine großangelegte Brillen - Sammelaktion der Firma Lux Augenoptik zu Ende... [zum Beitrag]

Ruhestand für Martin Haupt

Martin Haupt war 22 Jahre lang Pfarrer im Fürstenwalder Dom. Jetzt geht er in den Ruhestand. Am Sonntag... [zum Beitrag]

Augenweide für Oldtimerfans

Zu einer wahren Augenweide für Fans von Ostfahrzeugen verwandelte sich der Ort Herzfelde am vergangenen... [zum Beitrag]

Bienenstöcke ziehen um

Die Gemeinde Panketal hat sich voll dem Bienenschutz verschrieben. Neben zahlreichen Bienenfreunden... [zum Beitrag]

Brandenburgs CDU Vorsitzender auf...

Auf Einladung des CDU-Kreisvorsitzender Danko Jur, besuchte Ingo Senftleben am Donnerstag letzter Woche... [zum Beitrag]

Besondere Location für besondere...

Zu einem Sommerfest für die ganze Familie hat das Freizeithaus Yellow in Bernau vergangenen Freitag... [zum Beitrag]

Popcornduft beim Sommerfest

Kurz vor dem Start der Sommerferien erwartete die Schülerinnen und Schüler der Bruno H. Bürgel-Schule... [zum Beitrag]

110 Jahre freiwilliges Engagement

Bei allerschönstem Sommerwetter hat die Freiwillige Feuerwehr Liepe am vergangenen Samstag gleich zwei... [zum Beitrag]