Nachrichten - Gesellschaft

Die Hundepension des DWSS in Blumberg

Liebevolle und kompetente Betreuung

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Liebevolle und kompetente Betreuung

Datum: 23.05.2019
Rubrik: Gesellschaft

Der Deutsche Wach- und Schutzhund Service mit Sitz im Ahrensfelder Ortsteil Blumberg ist bekannt als professioneller  Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen rund um den Hund.

Seine Kompetenz liegt auch in seiner Geschichte und der Verbundenheit zu Hunden begründet.

In der Hundepension des DWSS sind alle Hunde willkommen.

Aufgrund der hochspezifizierten Ausbildung der Mitarbeiter werden

nicht nur umgängliche Hunde in Pflege genommen, auch Hunde mit einem eher eigenen Charakter werden hier fachmännisch umsorgt.

Jeder Hund ist anders. Das wissen auch die Mitarbeiter des DWSS. Daher kann man hier auch entsprechend der Gewohnheiten des Hundes zwischen verschiedenen Unterbringungen entscheiden.

Welche Art Training der Hund in der Premiumunterbringung bekommt, kann der Kunde selbst entscheiden.

In der Regel können aufgrund der Kürze des Aufenthaltes nur einfache Unterordnungen wie Sitz oder Platz geübt werden.

Wer aber intensiveres Training für seinen Hund haben möchte, kann dies selbstverständlich auch beim DWSS bekommen.

Die Pensionshunde haben viel Auslauf während ihres Aufenthaltes. Drei große Auslaufplätze stehen ihnen zur Verfügung. Dort können sie mit anderen Hunden spielen oder auch im Pool schwimmen gehen.

Das Futter können die Kunden wenn sie es wünschen selbst mitbringen.

Sie können aber auch gern das Futter der Pension in Anspruch nehmen, welches qualitativ hochwertig und natürlich ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker ist.

Das Futter des DWSS ist aber nicht nur den Pensionshunden vorbehalten. Auf der Homepage des DWSS kann man das Futter bequem bestellen und sich liefern lassen. Außerdem ist das Futter auch im Laden auf dem Gelände des DWSS erhältlich.

Neben der Pensionsunterbringung mit viel Auslauf und gesundem Futter bietet der DWSS seinen vierbeinigen Gästen aber noch einen weiteren Service.

Wer eine Unterbringung für seinen Hund sucht, kann über das Anmeldeformular auf der Homepage des DWSS unkompliziert einen Platz buchen.

Dann kann man mit dem guten Gefühl seinen Hund gut versorgt zu wissen entspannt in den Urlaub fahren.

 

 

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ferienerlebnis ermöglicht

Strausberg (sd). Aus den unterschiedlichsten Gründen bleiben immer mehr Kinder... [zum Beitrag]

15. Oderschwimmen in Oderberg

[zum Beitrag]

90 Jahre Zoo Eberswalde

90 Jahre Zoo Eberswalde. Dieses Jubiläum wurde am vergangenen Samstag mit dem Zoofest gefeiert. Wie... [zum Beitrag]

Motivation auch durch Dichtungen

Strausberg (sd). Bereits zum 75. Mal wurde auch in der von-Hardenberg-Kaserne des... [zum Beitrag]

Menschen helfen, Menschen retten

Beim Tag der Helfer hat die Feuerwehr Biesenthal am vergangenen Samstag bereits zum achten Mal auf die... [zum Beitrag]

Eine Zuflucht für Esel

Der Esel gilt im allgemeinen als sehr genügsames Lastentier, dem man im Gegensatz zu den majestätischen... [zum Beitrag]

Eine neue Schaukel für den Spielplatz

Eine Menge Spaß hatten am Donnerstag die Kinder der Kita "An der Zaubernuss". Auf dem Spielplatz in der... [zum Beitrag]

90 Jahre Zoo Eberswalde

[zum Beitrag]

Arbeitsmarktzahlen

Die Arbeitsmarktzahlen für diesen Monat fallen positiv aus. Im Landkreis Märkisch-Oderland, sank der... [zum Beitrag]