Nachrichten - Sport

20 Jahre Einradtruppe Fredersdorf-Vogelsdorf

Choreographien auf einem Rad

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Choreographien auf einem Rad

Datum: 19.06.2019
Rubrik: Sport

1999 gründetet Klaus Häcker in Fredersdorf-Vogelsdorf die Einradtruppe.  Eigentlich interessierte er sich damals nur für Handball, sollte aber in der Abteilung Breitensport des Kreissportbund MOL als Sport-Pädagoge auch für andere Sportarten sorgen. Und so entstand die Einradtruppe. Was 1999 klein anfing hat sich mittlerweile z einer 48 Mitglieder starken Truppe entwickelt und was die können, ist wirklich sehenswert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Landesmeister vom Stienitzsee

Hennickendorf (sd). Während die Segelsportler bei ihren Veranstaltungen oftmals unter... [zum Beitrag]

Kicken mit Aufstiegschance

Auf dem Spotplatz des BSV RW Schönow wurde in der vergangenen Woche gekickt. Statt den üblichen... [zum Beitrag]

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Das Strandbad am Wukensee hat schon im normalen Betrieb so einiges für seine Gäste zu bieten. Am... [zum Beitrag]

Sport für die Kleinsten

[zum Beitrag]

Fünf Neuzugänge zum Ligastart

Strausberg (e.b./ml/sd). Zum Start der neuen Saison konnten in den Reihen der... [zum Beitrag]

Ein Sportfest ganz anderer Art

Ein Sportfest ganz anderer Art fand am vergangenen Samstag beim SG Schwanebeck 98 statt. Hier ging es... [zum Beitrag]

Sportler des Jahres geehrt

Petershagen/Eggersdorf (sd). Beim Ball der Vereine gibt es alljährlich nicht nur Gelegenheit, bei einem... [zum Beitrag]

Als Schiedsrichterin in Brandenburg

 Auch in Brandenburg ist das Thema Beschimpfungen und Gewalt auf den Fußballplätzen leider... [zum Beitrag]

Mit neuen Trikots in die neue Saison

In der Volleyball Regionalliga Nord trafen die Damen von der SG Einheit Zepernick vergangenes... [zum Beitrag]