Nachrichten - Gesellschaft

... der kleine Serval-Kater heißt jetzt Felix.

Der Zoo Eberswalde sagt - Danke !

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Der Zoo Eberswalde sagt - Danke !

Datum: 27.08.2019
Rubrik: Gesellschaft

Der Eberswalder Zoo sagt - Danke ! Am vergangenen Donnerstag empfingen Zoodirektor Dr. Bernd Hensch und seine Mitarbeiter, Sponsoren und Förderer des mittlerweile 90 Jahre alten Zoos. Als kleine Überraschung für die Gäste wurde ein knapp zwei Monate alter Serval-Kater auf den Namen Felix getauft.  

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

"Roland" geht in Serie

Der Eberswalder Familiengarten wurde in den vergangenen Jahren schon häufiger als Motivgeber für die... [zum Beitrag]

Geldsegen für Vereine und...

Großer Bahnhof in der Geschäftsstelle der Sparkasse Barnim in Bernau. 20 Barnimer Vereine und... [zum Beitrag]

Neues vom Kinderbauernhof Börnicke

Seit März diesen Jahres ist der Kinderbauernhof Börnicke geschlossen. Betreiber Heiko Jesse möchte so... [zum Beitrag]

Neustart „Mümmelmann“

Petershagen (sd). Beim Angerfest am vergangenen Sonntag drängten sich bereits... [zum Beitrag]

Tiere suchen neues Zuhause

[zum Beitrag]

Gesundheit stand im Mittelpunkt

Das Thema Gesundheit lockte vergangene Woche wieder zahlreiche Bernauer auf den Bahnhofsplatz, denn... [zum Beitrag]

Ein buntes Programm für Jung und Alt

Bei hochsommerlichen Temperaturen unter blauem Himmel fand vergangenes Wochenende das mittlerweile... [zum Beitrag]

„Willkommen im Dschungel“

Petershagen/Eggersdorf (e.b.).Auch diese Session (2019/2020) laden die Eggersdorfer... [zum Beitrag]

Borsten, Stacheln, Federn

Die Interessengemeinschaft „Freunde alter Landtechnik“ in Fredersdorf sammeln historische Landtechnik,... [zum Beitrag]