Nachrichten - Sport

Maßnahmen müssen her

Gewalt an Schiedsrichtern

Diesen Beitrag jetzt bestellen

Beitrag: Gewalt an Schiedsrichtern

Datum: 03.12.2019
Rubrik: Sport

Die Gewalt an Schiedsrichtern im Amateur-Fußball häuft sich. Laut Medienberichten der TAZ oder auch der Sportschau gab es schon Fälle, bei denen Schiedsrichter zu Boden geprügelt wurden. Bei fast 4.000 Spielen in Deutschland wurden gewalttätige Zwischenfälle erfasst. Für den Kreis Sportbund Barnim ist das Grund genug dagegen vorzugehen. Hier ist die Zahl zwar nicht so hoch. Dennoch gab es auch hier Einzelfälle.

 

 

Bericht: Paul Remijnse

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

1. Wukensee Triathlon 22. September

Biesenthal (e.b.). Neben dem etablierten Liepnitzsee-Triathlon soll der Wukensee-Triathlon ein weiteres... [zum Beitrag]

10. Fitolino Cup in Eberswalde

An Wochenende fand zum 10. Mal der Fitolino Cup in Eberswalde statt. Dieses Fussball Hallenturnier ist... [zum Beitrag]

E-Junioren aus Eberswalde ziehen in...

Strausberg (eb). Grund zur Freude hatten am vergangenen Samstag vier E-Juniorenteams. Beim zweiten... [zum Beitrag]

Die besten werden geehrt

Eberswalde. In der Sparkasse Barnim werden die Sieger des Barnimer-Sparkassen-Laufcups geehrt. Alle... [zum Beitrag]

Tanz in den Karneval

Die Vorfreude bei den Narren ist schon groß. Der 11.11. rückt immer näher und damit die Faschingszeit... [zum Beitrag]

SSV Lok bei LUX

In der Bernauer Filiale von Lux Augenoptik wurde es letzten Freitag etwas eng, zumindest was die... [zum Beitrag]

Närrischer Wettkampf

Was die Funkengarden und Tanzmariechen bei den großen Faschingsshows präsentieren ist immer wieder... [zum Beitrag]

Mut und Tapferkeit

Bereits zum vierten Mal fand am vergangenen Wochenende der Isamu Karate Kinder Cup in Eberswalde statt.... [zum Beitrag]

Budenzauber in Eberswalde

Eberswalde (eb). Bereits zum neunten Mal findet am ersten Januarwochenende der arxes-tolina-Cup im... [zum Beitrag]

Social

Besuchen Sie uns auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit uns !

Nach Region Filtern

Sie sind auf der Suche nach Meldungen aus Ihrer Region? Bitte auf gewünschten Landkreis-Button klicken (Mehrfachauswahl möglich) und filtern!

AKTUELLES

Direktlink

WERBUNG

Meist gesehen