Nachrichten - Sport

Sport im Schlosspark

Fitnessparcours im Schöneiche eröffnet

Sport im Schlosspark, das war ein Ziel der Bürgerstiftung Schöneiche. Seit zwei Jahren sammelt sie Geld, um einen Fitnessparcours zu finanzieren. Idealer Standort dafür ist der Schlosspark in...

Acht mal vier Hufe

Achtspänner in Schönfeld unterwegs

Hufgetrappel und Gewieher sind die Bürger im Ortsteil Schönfeld gewohnt. Seit ein paar Wochen traben hier bis zu 8 Pferde gleichzeitig durch die Straßen. Sie kommen von der Fahr- und...

22. Roadrunners & Race 61 Festival

Luftfahrtmuseum verwandelt sich in Rennstrecke

Auf dem Gelände des Finowfurter Luftfahrtmuseum lag am Wochenende mal wieder ordentlich Blei in der Luft. Beim 22. Roadrunners Paradise & Race 61 Festival, gaben die Auto- und Oldtimer-Fans...

Radeln für den Zoo

15. Tigerradtour mobilisiert über 300 Radfahrer

Vor dem Eberswalder Zoo herrschte am Samstagmorgen schon vor Öffnung der Tore großer Andrang. Gut 200 Radfahrer versammelten sich dort, um mit ihren Rädern in den Zoo einzufahren, allerdings...

„Wie Beachvolleyball ohne Hände“

Footvolley-Gruppe aus Schönow sucht Verstärkung

Schönow (fw). Was in den 1960er Jahren an den Stränden Brasiliens begann, hat inzwischen seinen Weg nach Bernau gefunden. Seit einem guten Jahr trifft sich eine Gruppe...

Zusammenbringen, zusammenspielen

CliquenCup in Eberswalde

Am Sonntag wurde im Eberswalde Westendstadion gekickt. Beim sogenannten CliquenCup ging es aber etwas anders zu als bei gewöhnlichen Turnieren. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen mussten...

20.06.2019

Trainieren für den Sieg

Drachenbootrennen in Strausberg. Ein Ereignis das an diesem Wochenende wieder viele Besucher an den...
[zum Beitrag]

19.06.2019

Choreographien auf einem Rad

1999 gründetet Klaus Häcker in Fredersdorf-Vogelsdorf die Einradtruppe.  Eigentlich interessierte...
[zum Beitrag]

19.06.2019

Training mit dem Profi

Wenn ich groß bin, will ich Fußballstar werden. Ein Traum den viele junge Fußballerinnen und Fußballer...
[zum Beitrag]

07.06.2019

Polizisten kickten um Bürgermeisterpokal

Mit Marschmusik, dargeboten vom Bundespolizeiorchester Berlin begann am Mittwoch die...
[zum Beitrag]

15.05.2019

10.000 Euro für Vereinsfest

Union Fürstenwalde hat den Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost sicher in der Tasche. Mit einem...
[zum Beitrag]

13.05.2019

Guten-Morgen-Eberswalde 618

Guten-Morgen-Eberswalde ging für seine 618. Ausgabe wieder einmal auf Reisen. Diesmal führte der Weg...
[zum Beitrag]

13.05.2019

Roadrunner's Paradise RACE 61

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s...
[zum Beitrag]

09.05.2019

Tanzturnier zum Jubiläums-Wochenende

 

Für die Tanzschule Step & Dance aus Altlandsberg und Strausberg gab es am Wochenende...
[zum Beitrag]


Seite 1 von 66, Insgesamt 527 Einträge.

zurück12345