Nachrichten - Sport

Stockcar-Meisterschaft

Wegendorfer Sandbahn verwandelt sich in Rennpiste

Die Wegendorfer Sandbahn verwandelte sich am vergangenen Wochenende zu einer Rennpiste der besonderen Art. Denn hier konnten Stockcar-Fahrer aus dem gesamten Bundesgebiet ihr Können beweisen....

Sportler des Jahres geehrt

Auszeichnung zum Ball der Vereine

Petershagen/Eggersdorf (sd). Beim Ball der Vereine gibt es alljährlich nicht nur Gelegenheit, bei einem gemütlichen Abend ins Gespräch zu kommen. Höhepunkt ist ebenso die Auszeichnung...

Seit 50 Jahren beim Strausseelauf dabei

1969 ging Jochen Malz das erste Mal beim Laufevent an den Start

Strausberg (sd). Wenn am Donnerstag der Startschuss zum 83. Strausseelauf fällt, ist auch Jochen Malz wieder mit am Starterfeld. Seit 50 Jahren läuft er mit und ist der...

SSV Lok bei LUX

Basketballmannschaft tratt geschlossen zum Sehtest an

In der Bernauer Filiale von Lux Augenoptik wurde es letzten Freitag etwas eng, zumindest was die Kopffreiheit anging, denn die gesamte Mannschaft vom SSV Lok Bernau erschien hier zum Sehtest....

Mit neuen Trikots in die neue Saison

Volleyballerinnen der SG Einheit Zepernick wurden von der e.dis neu eingekleidet

In der Volleyball Regionalliga Nord trafen die Damen von der SG Einheit Zepernick vergangenes Wochenende auf ihren Angstgegner aus der letzten Saison, die WSG Reform Magdeburg. Die Angst war...

1. Wukensee Triathlon 22. September

Vollsperrung der Radstrecke auf L-29

Biesenthal (e.b.). Neben dem etablierten Liepnitzsee-Triathlon soll der Wukensee-Triathlon ein weiteres Highlight im Ausdauersport und Mehrkampf im Barnim werden. Am Sonntag, dem 22. September...

12.09.2019

Neue Spieler, neues Glück

Der SSV LOK Bernau ist mit einigen einschneidenden Veränderungen in die neue Saison gestartet. Sieben...
[zum Beitrag]

09.09.2019

Kreismeister aus Münchehofe

Münchehofe/MOL (sd). Praktisch volljährig ist das Reit- und Springturnier des...
[zum Beitrag]

04.09.2019

Die 24 Stunden von Bernau

Der Stadtpark von Bernau war letztes Wochenende fest in der Hand der Lauffreunde, und zwar nicht nur...
[zum Beitrag]

03.09.2019

Ein Sportfest ganz anderer Art

Ein Sportfest ganz anderer Art fand am vergangenen Samstag beim SG Schwanebeck 98 statt. Hier ging es...
[zum Beitrag]

27.08.2019

70 Jahre Kanusport in Eberswalde

Am Wochenende feierte der SV Empor in Eberswalde Jubiläum. 70 Jahre ist der Verein nun schon aktiv und...
[zum Beitrag]

20.08.2019

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Das Strandbad am Wukensee hat schon im normalen Betrieb so einiges für seine Gäste zu bieten. Am...
[zum Beitrag]

20.08.2019

Strausseeschwimmen

Das Strausseeschwimmen ist eines der ältesten Freiwasserschwimmveranstaltungen der Region. Zum 94. Mal...
[zum Beitrag]

08.08.2019

Ein Fest für den Fußball-Nachwuchs

Petershagen/Eggersdorf (e.b./pdr/sd). Ein wahres Fußballfest war die 22. Auflage...
[zum Beitrag]


Seite 1 von 69, Insgesamt 547 Einträge.

zurück12345