Nachrichten - Sport

Zusammenbringen, zusammenspielen

CliquenCup in Eberswalde

Am Sonntag wurde im Eberswalde Westendstadion gekickt. Beim sogenannten CliquenCup ging es aber etwas anders zu als bei gewöhnlichen Turnieren. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen mussten...

Trainieren für den Sieg

Strausberg bereitet sich auf Drachenbootrennen vor

Drachenbootrennen in Strausberg. Ein Ereignis das an diesem Wochenende wieder viele Besucher an den Straussee locken soll. Am Sonnabend werden hier die beliebten und spannenden Rennen in...

Choreographien auf einem Rad

20 Jahre Einradtruppe Fredersdorf-Vogelsdorf

1999 gründetet Klaus Häcker in Fredersdorf-Vogelsdorf die Einradtruppe.  Eigentlich interessierte er sich damals nur für Handball, sollte aber in der Abteilung Breitensport des...

Training mit dem Profi

Fußballprofi Michael Oenning zu Gast beim Ostender SV Eberswalde

Wenn ich groß bin, will ich Fußballstar werden. Ein Traum den viele junge Fußballerinnen und Fußballer teilen. Für die Junioren des Ostender SV Eberswalde wurde kürzlich vielleicht der...

Polizisten kickten um Bürgermeisterpokal

Titelverteidiger aus Berlin gewann auch dieses Jahr

Mit Marschmusik, dargeboten vom Bundespolizeiorchester Berlin begann am Mittwoch die Eröffnungszeremonie für das 2. Internationale Fußballturnier der Polizeidirektion Ost. Ausgetragen wurde das...

10.000 Euro für Vereinsfest

E.DIS unterstützt Union Fürstenwalde

Union Fürstenwalde hat den Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost sicher in der Tasche. Mit einem überragenden 4:0 Auswärtssieg bei Rot-Weiß Erfurt machten die Fußballer von der Spree Anfang...

13.05.2019

Guten-Morgen-Eberswalde 618

Guten-Morgen-Eberswalde ging für seine 618. Ausgabe wieder einmal auf Reisen. Diesmal führte der Weg...
[zum Beitrag]

13.05.2019

Roadrunner's Paradise RACE 61

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s...
[zum Beitrag]

09.05.2019

Tanzturnier zum Jubiläums-Wochenende

 

Für die Tanzschule Step & Dance aus Altlandsberg und Strausberg gab es am Wochenende...
[zum Beitrag]

07.05.2019

Nah an der Wirklichkeit

Vorbereitet sein ist alles, besonders, wenn man sich auf der Straße verteidigen muss. Im Ju-Jutsu legt...
[zum Beitrag]

30.04.2019

Fielmann Cup

Bereits zum 4. Mal fand am vergangenen Wochenende der Fielmann-Cup in Eberswalde statt. Veranstaltet...
[zum Beitrag]

11.04.2019

Wettkampf unter Freunden

Wie der Name schon sagt, ist der Turnertreff trotz der finalen Siegerehrung kein Wettkampf im...
[zum Beitrag]

11.03.2019

Sportfest für Förderschüler

Schwimmen ist ein beliebter Wettkampfsport mit vielen Facetten. Auch im "baff" in Eberswalde wird viel...
[zum Beitrag]

07.03.2019

"Tanzen macht einfach glücklich!"

Bevor der Abi-Ball stattfindet, steht an vielen Schulen das Lernen von Standard-Tänzen auf dem Plan. Im...
[zum Beitrag]


Seite 1 von 66, Insgesamt 522 Einträge.

zurück12345