Nachrichten - Politik & Wirtschaft

29.07.2019

Altwerden in Brandenburg

Um Probleme zu beheben, muss man sie zuerst einmal kennen. In der Politik funktioniert das am besten...
[zum Beitrag]

27.07.2019

Start in die vorletzte Phase Schlossgut

Altlandsberg (sd/sr). Drei auf einen Streich: Auf dem Schlossgut wurde nicht nur...
[zum Beitrag]

25.07.2019

Ein weiterer Baustein im Wohnumfeld

Strausberg (sd). Nicht nur Wohnungen, sondern auch das Wohnumfeld seien wichtig,...
[zum Beitrag]

22.07.2019

Ingo Senftleben zu Gast im Forstbotanischer Garten

CDU-Spitzenkandidat Ingo Senftleben tourte am vergangenen Mittwoch durch den Barnim. Mit dabei...
[zum Beitrag]

16.07.2019

Wo drückt der Schuh?

Am Dienstag hat der CDU-Kreisvorsitzende Danko Jur der Abrechnungsgesellschaft Eberswalde, kurz A/G/E,...
[zum Beitrag]

12.07.2019

„EIN Brandenburg“

Es ist nicht mehr zu übersehen, Brandenburg befindet sich im Wahlkampffieber. Am 01. September...
[zum Beitrag]

27.06.2019

Aufräumen und Weitermachen

Am vergangenen Wochenende gab es, wie wir bereits berichteten, einen Großbrand am Strausberger...
[zum Beitrag]

20.06.2019

Alles im grünen Bereich bei der WHG

Die Ampel stehe auf Grün bei der WHG. Mit diesem Fazit schlossen die Wirtschaftsprüfer der kommunalen...
[zum Beitrag]


Seite 2 von 114, Insgesamt 908 Einträge.