Nachrichten - Vereinsleben

29.01.2019

Sauerei in Rüdersdorf

Im März geht es für die Fußballer vom MSV Rüdersdorf in die Rückrunde der Saison. Aktuell stehen noch...
[zum Beitrag]

28.01.2019

Flüge nach Kanada gebucht – auch Schrippen helfen

Strausberg (e.b./fs/sd). Es ist offiziell: Musiker des Fanfarenzug des KSC...
[zum Beitrag]

21.01.2019

Sieger erst nach 9-Meter-Schießen

Petershagen (sd). In seinem elften Jahr wurde mit dem Winter-Fritz-Cup in der...
[zum Beitrag]

15.01.2019

Frauenchor Neuenhagen wird 25

Am 3. Mai 1994 wurde in Neuenhagen der Frauenchor gegründet. Die Initiative ging damals von den...
[zum Beitrag]

15.01.2019

Löwen unterstützen Dreieichen

Wilkendorf (sd). Die Umweltbildungsstätte in Dreieichen in Buckow ist inzwischen...
[zum Beitrag]

14.01.2019

Auftakt des Festjahres

1999 wurde in Fredersdorf-Vogelsdorf der Heimatverein gegründet. Nicht nur die Ortsgeschichte erhalten,...
[zum Beitrag]

14.01.2019

Fanfaren am roten Teppich

Berlin/Strausberg (e.b./fs/sd). Bereits zum sechsten Mal wirkten Vertreter des...
[zum Beitrag]

20.12.2018

Spot an! Vereine im Portrait

Beim Tanzclub Bernau steht heute Salsa auf dem Programm. Fünf Paare haben sich an diesem Abend im...
[zum Beitrag]


Seite 2 von 28, Insgesamt 221 Einträge.