Nachrichten - Sport

Närrischer Wettkampf

Landesmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport

Was die Funkengarden und Tanzmariechen bei den großen Faschingsshows präsentieren ist immer wieder faszinierend und erfordert viel Training. Und so ist dann auch Karnevalistisches Tanzen zu...

WGE-Cup im Jubiläumsjahr

Hallenturnier beim FV Erkner 1920

Erkner (cm). 100 Jahre Fußball in Erkner. Der FV Erkner 1920 feiert in diesem Jahr sein großes Jubiläum. Schon jetzt zum Jahresanfang wird das mit viel Fußball gefeiert in der Stadthalle in...

E-Junioren aus Eberswalde ziehen in Finalturnier

FV Preussen mit drittem Platz bei Vorrundenturnier

Strausberg (eb). Grund zur Freude hatten am vergangenen Samstag vier E-Juniorenteams. Beim zweiten Vorrundenturnier der EWE Cup-Saison 2019/20 in der Sporthalle in der Strausberger...

Blaue Garde tanzt sich ein

Vorbereitungen zu den Landesmeisterschaften in der Giebelseehalle

Die Faschingszeit rückt an und die Narren aller Karnevalsvereine bereiten sich schon auf die tollen Tage vor. Dazu gehören auch die Funkengarden und Tanzmariechen. In der Giebelseehalle in...

23. Hussitencup

Hallenturnier mit Tradition

Eberswalde. Im Rahmen des Hussitencups finden wieder mehrere Hallenfußballturniere statt. Darunter auch das Barnim Masters. Hier stehen sich im Finale wieder Altbekannte gegenüber – die...

9. arxes-tolina-cup

FSV Bernau holt den Sieg

Eberswalde. Am ersten Wochenende des neuen Jahres findet der 9. arxes-tolina-cup statt. Mit dabei sind wieder hochkarätige Mannschaften aus der Region. So zum Beispiel der SG Union...

12.09.2019

Neue Spieler, neues Glück

Der SSV LOK Bernau ist mit einigen einschneidenden Veränderungen in die neue Saison gestartet. Sieben...
[zum Beitrag]

09.09.2019

Kreismeister aus Münchehofe

Münchehofe/MOL (sd). Praktisch volljährig ist das Reit- und Springturnier des...
[zum Beitrag]

04.09.2019

Die 24 Stunden von Bernau

Der Stadtpark von Bernau war letztes Wochenende fest in der Hand der Lauffreunde, und zwar nicht nur...
[zum Beitrag]

03.09.2019

Ein Sportfest ganz anderer Art

Ein Sportfest ganz anderer Art fand am vergangenen Samstag beim SG Schwanebeck 98 statt. Hier ging es...
[zum Beitrag]

27.08.2019

70 Jahre Kanusport in Eberswalde

Am Wochenende feierte der SV Empor in Eberswalde Jubiläum. 70 Jahre ist der Verein nun schon aktiv und...
[zum Beitrag]

20.08.2019

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Das Strandbad am Wukensee hat schon im normalen Betrieb so einiges für seine Gäste zu bieten. Am...
[zum Beitrag]

20.08.2019

Strausseeschwimmen

Das Strausseeschwimmen ist eines der ältesten Freiwasserschwimmveranstaltungen der Region. Zum 94. Mal...
[zum Beitrag]

08.08.2019

Ein Fest für den Fußball-Nachwuchs

Petershagen/Eggersdorf (e.b./pdr/sd). Ein wahres Fußballfest war die 22. Auflage...
[zum Beitrag]


Seite 3 von 71, Insgesamt 564 Einträge.