Nachrichten - Gesellschaft

29.01.2019

1. Bundesliga der Standardformation

Die Bernauer Erich-Wünsch-Halle verwandelte sich am vergangenen Samstag zu einer Tanzfläche der...
[zum Beitrag]

29.01.2019

Neue Perspektiven entdecken

Am vergangenen Samstag fand der Eberswalder Berufemarkt im Oberstufenzentrum II Barnim statt und bot den...
[zum Beitrag]

29.01.2019

Wald von großer Bedeutung

Bernau (fw). „Was bedeutet uns der Wald?“, „Welche Bedeutung hat er für das Stadtklima?“ oder „Wie sieht...
[zum Beitrag]

29.01.2019

„Winter ade! Scheiden tut weh!“

Am vergangenen Freitagabend feierte die Hochschule für nachhaltige Entwicklung ein großes Abschiedsfest...
[zum Beitrag]

29.01.2019

Kleine Technik ganz groß

Kennen Sie den Film iRobot? Er zeigt auf anschauliche Weise was passieren kann, wenn eine künstliche...
[zum Beitrag]

28.01.2019

Guten Morgen Eberswalde

Bei Guten Morgen Eberswalde wurde am vergangenen Samstag das „Quartal des Schweins“ eingeläutet. Bis März...
[zum Beitrag]

28.01.2019

Besuchermagnet Eberswalder Berufemarkt

Eberswalde (hs). Manchmal bedarf es einen leichten Stoß in den Rücken, wie von Sabine Vogt, die ihre...
[zum Beitrag]

25.01.2019

Der Burgherr mit den kräftigen Zähnen

Eigentlich ist er ein überaus niedliches Tier und aufgrund seiner faszinierenden Lebensweise, gibt es...
[zum Beitrag]


Seite 3 von 212, Insgesamt 1692 Einträge.