Nachrichten - Sport

10.000 Euro für Vereinsfest

E.DIS unterstützt Union Fürstenwalde

Union Fürstenwalde hat den Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost sicher in der Tasche. Mit einem überragenden 4:0 Auswärtssieg bei Rot-Weiß Erfurt machten die Fußballer von der Spree Anfang...

Guten-Morgen-Eberswalde 618

Bobo, Flora Camille und die Flussgöttin Finow

Guten-Morgen-Eberswalde ging für seine 618. Ausgabe wieder einmal auf Reisen. Diesmal führte der Weg zum neu gestalteten Torplatz, unterhalb der Kreuzung an der Eberswalder Friedensbrücke. Zu...

Roadrunner's Paradise RACE 61

Season's Opening 2019

Auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt wurde es wieder laut. Denn dort fand das Roadrunner´s Paradise RACE 61 – Season´s Opening 2019 statt. Bereits zum 13. Mal wurde bei diesem Event...

Tanzturnier zum Jubiläums-Wochenende

Step & Dance feiert 10-Jähriges

 

Für die Tanzschule Step & Dance aus Altlandsberg und Strausberg gab es am Wochenende wahnsinnig viel zu tun. Am Samstag feierte man in der Sporthalle der Hegermühlen-Grundschule...

Nah an der Wirklichkeit

Realitätsnahe Kämpfe beim 5. Humboldt-Cup

Vorbereitet sein ist alles, besonders, wenn man sich auf der Straße verteidigen muss. Im Ju-Jutsu legt man großen Wert auf ein möglichst realitätsnahes Training. Am vergangenen Wochenende fand...

Fielmann Cup

24 Nachwuchsmannschaften trafen in Eberswalde aufeinander

Bereits zum 4. Mal fand am vergangenen Wochenende der Fielmann-Cup in Eberswalde statt. Veranstaltet wird das Fußballturnier seit Anbeginn vom FV Preussen Eberswalde, dessen Mitglied Marcus...

07.01.2019

FCS verliert 9-Meterkrimi

Eberswalde (uk). Der 1. FC Eisenhüttenstadt hat den 8. arxes-tolina-Cup 2019 gewonnen. In einem Neunmeterkrimi mit 12:11 besiegte die Brandenburgliga-Mannschaft den Oberligisten FC Strausberg. Es ist der erste Cupsieg für die Eisenhüttenstädter Mannschaft bei diesem Turnier,...
[zum Beitrag]

15.12.2018

Auswärts mit Sieg und Niederlage

Strausberg (e.b./erw/sd). In Kleinmachnow beim VC Teltow konnten die Volleyballer des...
[zum Beitrag]

10.12.2018

Berührendes Benefizturnier in Wandlitz

Wandlitz (e.b.) Es war kaum in Worte zu fassen, was sich an diesem Wochenende in der...
[zum Beitrag]

05.12.2018

Erster DOJO-Kinder-Cup in Eberswalde

Am Wochenende fand im ISAMU-DO-Karate Verein in Eberswalde der Erste Dojo Kinder Cup statt. Insgesamt...
[zum Beitrag]

03.12.2018

13. Sportgala

Rund 250 Gäste kamen am vergangenen Freitag in das Haus Schwärzetal in Eberswalde. Eingeladen hatte der...
[zum Beitrag]

28.11.2018

Trotz Niederlage weiter Tabellenführer

Am zwölften Spieltag der Fußball-Kreisoberliga spielten Rot-Weiß Schönow gegen Einheit Zepernick. Auf...
[zum Beitrag]

23.11.2018

Sport und Kultur für die ganze Familie

Wandlitz (fw). Im Barnim gibt es eine Menge Laufveranstaltungen, wie etwa den...
[zum Beitrag]

14.11.2018

11. Kinderturntag in Fürstenwalde

"Sport frei!" hieß es auch diesmal wieder in Fürstenwalde zum mittlerweile 11. Kinderturntag....
[zum Beitrag]


Seite 4 von 65, Insgesamt 517 Einträge.